Du hast eine Frage zu den Themen Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung? Oder bedrückt Dich etwas und Du brauchst einen professionellen Rat?

Erzähle uns hier, worum es geht und erhalte für 5€ eine Rückmeldung zu Deinem Problem.

So funktioniert's:
1. Sende uns Deine Frage per Mail an hello@adiuvia.de oder klicke direkt in Deinem Browser auf Anfrage senden. Bitte gib Dein Alter und Deinen Namen an (Du bleibst anonym, Dein Name wird nur für die Rechnungsstellung benötigt). Für eine Anfrage musst Du mindestens 18 Jahre alt sein.
Zu den AGB

2. Überweise den Betrag von 5€ auf folgendes Konto:
Kontoinhaber: Janina Benn
IBAN: DE84 1001 1001 2625 3276 49
BIC: NTSBDEB1XXX
Kreditinstitut: N26 Bank

3. Nach dem Zahlungseingang bearbeiten wir Deine Anfrage und Du erhältst eine Rückmeldung per Mail.

Bitte sei Dir darüber bewusst, dass eine solche Anfrage keine ausführliche Beratung oder ein Coaching ersetzt. Schaue Dir dafür gerne unsere Beratungsangebote an.