FAQs
Antworten auf häufig gestellte Fragen
adiuvia ist eine Kombination der beiden lateinischen Wörter adiuvare (dt.: unterstützen, helfen) und via (dt.: Weg).
Bei der Kurzberatung erhältst du insgesamt 3 Rückmeldungen zu Deinem Problem, bei der Monatsberatung sind es 3 pro Woche.
Beratungszeiten sind von Montag – Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr. In Sonderfällen kannst Du auch einen Termin zu einem Gespräch außerhalb dieser Zeiten erhalten.
Nein, Dein Vertrag muss nicht gekündigt werden. Sobald Du zum fälligen Datum keinen Beitrag mehr bezahlst, ist unsere Zusammenarbeit beendet; Du kannst sie – wenn gewünscht – aber zu einem anderen Zeitpunkt wieder aufnehmen.
Ja, allerdings werden persönliche Informationen für den Zahlvorgang und für die Rechnungsstellung benötigt, die aber nur für diesen Zweck erhoben werden.
Nein, eine Geld-zurück-Garantie ist nicht möglich. Solltest Du nach 2 Wochen keine Beratung in Anspruch genommen haben, erhältst Du eine automatische Erinnerung. Mit dem Annehmen des Vertrags nimmst Du einen Beratungsplatz ein, der unter Umständen aus Kapazitätsgründen einem anderen Klienten verwehrt bleibt.