Blog

In der letzten Zeit reichen oft schon Kleinigkeiten, um Dich zur Weißglut zu bringen. Deine Stimmung wieder immer mieser, alle anderen nerven extrem und wirst Du dann sogar noch direkt auf Deine Kratzbürstigkeit angesprochen, platzt Dir der Kragen. Wo kommt das alles auf einmal her?

Bist Du eifersüchtig, weil Du zunehmend den Eindruck hast, dass Dein Partner sich nach jemand anderem umschaut? Oder weißt Du sogar, dass er ständig Nachrichten von einer fremden Frau bekommt? Dann kann es sein, dass Du ein Opfer von Microcheating geworden bist.

Es gibt Zeiten, in denen sind wir mit unserem Kopf und dem Herzen ganz bei dem, was wir tun. Und dann gibt es noch die anderen Tage, an denen wir einfach nur funktionieren, aber nicht darauf achten, was wir eigentlich brauchen.

Überkommt Dich ein ungutes Gefühl, wenn Du an die Ex Deines Partners denkst? Am liebsten wäre es Dir, sie würde sich in Luft auflösen und nie wieder auf der Bildfläche erscheinen?

Ihr habt Euch getrennt und nun sinnst Du auf Rache. Viel zu lange wurdest Du ungerecht behandelt und betrogen, da liegt es nahe, Deinem Ex so richtig eins reinzuwürgen.