Blog

Du bist frisch getrennt oder unglücklich verliebt und der Schmerz sitzt tief. Dich in Deinem Selbstmitleid zu suhlen ist für Dich (völlig zu Recht) aber auch keine Alternative? Diese Tipps helfen Dir, den Liebeskummer schnellstmöglich zu besiegen.

Ist die große Verliebtheit erst einmal vorbei, entfernen sich viele Paare zunächst wieder etwas voneinander. Was Du tun kannst, damit eure Beziehung diese nächste Phase dennoch gut übersteht.

Die meisten Deiner Kumpels sind bei ihren Flirts ziemlich erfolgreich, nur bei Dir will es nicht so recht klappen? Du fragst Dich, warum Du nie eine richtige Chance bekommst?

Das nächste Kennenlernen steht an und Du möchtest diesmal unbedingt die peinliche Stille vermeiden? Ein paar Anregungen für Themen, die (fast) immer gehen.

Vor einiger Zeit habe ich einen Artikel gelesen, dass den Menschen in Brüssel im Jahr 2018 geraten wurde, in der Fastenzeit – statt auf Süßigkeiten und Alkohol – besser 40 Tage aufs Jammern zu verzichten. Diese Idee hat mich so inspiriert, dass ich entschieden habe, daraus eine Challenge für mich zu machen.