Blog

Fällt es Dir momentan schwer, positiv gestimmt in die Zukunft zu blicken? Würdest Du gern mehr Energie und Lebensfreude verspüren? 7 kurze Tipps für bessere Laune.

Plötzlich 24 Stunden am Tag mit dem Partner verbringen – eine echte Herausforderung, bei der sich einmal mehr zeigt, wie gut ihr tatsächlich zusammenpasst. Worauf ihr achten solltet, um unnötigen Streit gar nicht erst entstehen zu lassen.

Schlechte Laune entsteht nicht nur durch echte negative Erlebnisse, sondern auch durch unsere innere Einstellung – und die lässt sich im Gegensatz zu den äußeren Einflüssen glücklicherweise ändern.

Du stehst total auf Deine beste Freundin, doch sie weiß (noch) nichts davon? Eure Freundschaft reicht Dir nicht mehr und Du möchtest sie endlich für Dich gewinnen?

Du möchtest endlich zu den Typen gehören, denen scheinbar ganz automatisch Beachtung geschenkt wird und die es besonders leicht haben, Frauenherzen zu erobern? Oder hast Du eine ganz bestimmte Dame im Auge, die Du endlich von Dir überzeugen möchtest?