Blog

Die meisten Paare kennen es – man entfremdet sich nach und nach voneinander, wenn die große Verliebtheit vorbei ist und der Alltag zur Routine wird.

Eine Trennung ist immer schmerzhaft. Dennoch gibt es Strategien, die Dir helfen können, Liebeskummer schneller zu überwinden.

Jeder von uns hat hin und wieder Phasen, in denen er einfach mit allem unzufrieden ist. Aber woher kommt diese negative Einstellung eigentlich und was kann man dagegen tun?

Die meisten Singles sind auf der Suche nach einem Partner, dennoch verbringen viele von ihnen ihre Freizeit oftmals allein. Häufig liegt es an Schüchternheit, ungenutzten Chancen oder dem Unvermögen, die Flirtversuche des Gegenübers zu erkennen. Diese 3 Tipps können helfen.

Augenkontakt wird häufig unterschätzt, dabei ist er ein enorm wichtiger Bestandteil der zwischenmenschlichen Kommunikation. Diese Dinge solltest Du immer im Hinterkopf behalten.