Blog

Diese kleinen Tricks helfen beim nächsten Kennenlernen, einer sympathischeren Wirkung und bringen Dir gleichzeitig mehr Anerkennung.

Du bist schon seit langer Zeit so richtig in jemanden verknallt und kannst Dich kaum noch auf andere Dinge konzentrieren? Deine Gedanken kreisen nur um diese eine Person und wenn ihr euch seht, bist Du total nervös und aufgeregt? Weshalb ein plötzliches Liebesgeständnis Dich dennoch nicht weiterbringen wird.

Schwierige Momente mit anderen kennt wohl jeder. Mit manchen Menschen passt man eben einfach nicht zusammen und das ist auch völlig okay. Aber was, wenn man sich in einer bestimmten Freundschaft langsam nicht mehr wohlfühlt?

Schon lange herrscht in eurer Partnerschaft kein respektvoller Umgang mehr und das letzte bisschen Liebe scheint mittlerweile auch vollends verschwunden zu sein. Dennoch bleibt ihr wie viele andere Paare weiterhin zusammen.

Bis vor kurzem seid ihr immer ein gutes Team gewesen, doch nun beschleicht Dich das Gefühl, dass in eurer Beziehung irgendetwas nicht stimmt. Woran Du erkennst, dass Dein Partner Abstand von Dir nimmt.