Blog

Du möchtest dieses Jahr endlich mal ganz gelassen auf die Feiertage zusteuern und die Weihnachtsstimmung genießen? Mit diesen Tipps kommst Du entspannter durch die Vorweihnachtszeit.

Du möchtest, dass andere sich in Deiner Gegenwart besonders wohlfühlen und Dir mehr Aufmerksamkeit schenken als bisher? Mit diesen Eigenschaften kannst Du so richtig punkten.

Gehst Du oft schon wegen Kleinigkeiten an die Decke, schmeißt alles hin und bist selbst total genervt davon? Dann wird es Zeit, dass Du lernst, Deinen Frust besser zu bewältigen und damit mehr Durchhaltevermögen zu zeigen.

Auch in glücklichen Beziehungen kommt es hin und wieder zu Streit – und das ist auch gut so. Aber ab wann werden die Diskussionen zu viel und was sollte dann unternommen werden?

Schon wieder bist Du enttäuscht oder ausgenutzt worden und es fühlt sich so an, als hätte Dir jemand direkt in den Magen geschlagen. Wie kannst Du es nun schaffen, richtig damit umzugehen und nicht in Selbstzweifeln zu versinken?