Blog

Als ihr Euch kennengelernt habt, lief noch alles total super. Nun fragst Du Dich immer häufiger, ob er Dich wirklich liebt. Woran Du erkennst, dass Du für Deinen Partner doch nur die Notlösung bist.

„War nicht gerade eben noch Wochenende? Und wieso bin ich bloß schon wieder so demotiviert?! Ich würde heute viel lieber im Bett bleiben…“ Kommen Dir diese Gedanken bekannt vor? Dann solltest Du unbedingt etwas an Deinem Arbeitsalltag ändern.

Hast Du das Gefühl, für Deinen Freund regelmäßig in die Rolle seiner Mutter schlüpfen zu müssen? Dann wird es Zeit, ihm endlich wieder mehr Verantwortung zu übertragen.

Sich hin und wieder alleingelassen zu fühlen, kennt wohl jeder. Hält dieser Zustand über einen längeren Zeitraum hinweg an, hat Einsamkeit allerdings Folgen für die körperliche und seelische Gesundheit.

Stellt es Dich immer wieder vor eine große Herausforderung, das Interesse einer Frau zu erkennen? Diese Flirtsignale verraten Dir, dass sie sich mehr als nur Freundschaft mit Dir vorstellen kann.