Blog

Du vermisst Deinen Ex und denkst noch oft an Eure gemeinsame Zeit zurück. Mittlerweile bereust Du die Trennung, hast gleichzeitig aber Angst, dass Euer Liebes-Comeback ohnehin keine echte Chance haben wird. Wann lohnt es sich, mit dem Ex noch einmal von vorne anzufangen?

Laut einer deutschen Studie geben 56% der Befragten an, dass das Smartphone das Letzte ist, was sie vor dem Schlafengehen aus der Hand legen und 53% geben zu, dass es nach dem Wachwerden das Erste ist, wonach sie greifen.

Gehörst auch Du zu den Menschen, die von allem und jedem möglichst immer etwas weniger erwarten, um schließlich nicht so sehr enttäuscht zu werden? Wieso Du dadurch trotzdem kein glücklicheres Leben führst und was Du tun kannst, um endlich wieder mehr Spaß zu haben.

Alles, was Du unbedingt über das schönste Gefühl der Welt wissen solltest!

Du fühlst Dich immer gestresster und kannst Dich kaum noch entspannen, Dein Kopf ist unruhig und an erholsamen Schlaf ist mittlerweile nicht mehr zu denken. So erkennst Du, dass Deine Psyche überlastet ist und dringend Hilfe braucht.