Blog

Du stehst gerade vor einer wichtigen Aufgabe und möchtest sie unbedingt gut meistern? Dann solltest Du Dir diese drei Dinge zu Herzen nehmen.

Du willst nicht immer sofort an die Decke gehen, sondern Dich in etwas mehr Gelassenheit üben? Dann probier es doch mal mit diesen Tipps für ein beherrschteres Gemüt.

Wie man sich bettet, so liebt man – genau wie die Körpersprache im wachen Zustand sagt auch die Schlafposition von Paaren so einiges darüber aus, wie beide zueinander stehen.

Enttäuschungen gehören zum Leben leider dazu. Während wir einige von ihnen schnell wieder vergessen, gibt es aber auch jene, die uns noch lange Zeit nachhängen und sich auf unser alltägliches Leben und unsere Gefühlswelt auswirken.

Du hast Dich in jemanden verliebt, aber Deine Zuneigung wird nicht erwidert? Zurückgewiesen zu werden ist hart, aber es gibt Wege, besser mit der Situation umgehen zu können.