Blog

Weißt Du gar nicht so richtig, wieso Du Deine Pläne und Wünsche nicht einfach umsetzt? Hast Du das Gefühl, Dir manchmal selbst im Wege zu stehen?

In einer Partnerschaft geht es nicht nur um Respekt und Vertrauen, sondern auch um die vielen kleinen Gesten und Aufmerksamkeiten.

In den sozialen Medien wird oft vermittelt, dass alles leicht und positiv ist. Nur wer sich mit positiver Energie verbindet, kann erfolgreich sein. Einfach mal glücklich sein, gute Laune haben und das Leben mit Leichtigkeit nehmen. So einfach ist es aber nicht immer!

Es gibt wohl kaum etwas Schöneres, als frisch verliebt zu sein. Damit Euer Glück möglichst lange anhält, solltet ihr auf diese Dinge achten.

Fehlt es Dir an Ruhe und Entspannung? Dann probier es doch mal mit Niksen, dem neuen Wellness-Trend aus den Niederlanden.